17.11.2022

PowerBully zieht positives bauma-Fazit

Erfolgreiche Vorstellung der neuen Fahrzeuge

Gut besucht: Ein internationales Publikum informierte sich am PowerBully Stand über die neuen Kettenfahrzeuge.

Die Kässbohrer Geländefahrzeug AG blickt auf eine erfolgreiche Messewoche auf der bauma in München zurück. Unter dem neuen Slogan „Working Beyond Limits“ stellte PowerBully eine neue Generation geländegängiger Kettenfahrzeuge vor und lockte damit zahlreiche Besucher an den Stand. Die Messe wurde für den intensiven Austausch mit Interessenten, Branchenvertretern und Partnern genutzt. 

Vorstellung der neuen Fahrzeuge
Auf dem PowerBully Messestand konnte das Publikum erstmals gleich drei neue Modelle betrachten: Die Kettendumper PowerBully 12D (11,5 Tonnen Nutzlast) und PowerBully 9D (7,5 Tonnen Nutzlast), sowie das Chassis-Modell PowerBully 9C (9 Tonnen Nutzlast) mit einem Hakenlift-Aufbau. Die neuen Modelle wurden potenziellen Kunden, darunter Bauunternehmer oder Vermieter, sowie internationalen Händlern vorgestellt.

Die bauma in Zahlen
Die bauma war gut besucht: Nach Angaben der Veranstalter trafen über 495.000 Besucher aus über 200 Ländern auf rund 3.200 Aussteller aus 60 Ländern. Der internationale Anteil der Besucher lag bei ca. 50 Prozent.

PowerBully 2023: Nächste Präsentation auf der CONEXPO
Nach dem erfolgreichen Auftakt auf der bauma geht es für PowerBully direkt weiter: Die auf der Messe vorgestellten Fahrzeuge treten schon bald ihre Reise in die USA an, wo sie im März 2023 auf der CONEXPO, der größten Baumaschinenmesse in Nordamerika, präsentiert werden.

Pressebericht: PowerBully im bauMagazin
Pünktlich zur bauma erschien im „bauMagazin“, einem der auflagenstärksten Fachmagazine für Baumaschinen und Baufahrzeuge, ein Artikel über PowerBully. Sie können ihn online hier nachlesen:

Baumagazin-online.de